Kontakt – Wir sind für Sie da!

Dr. Matthias Vogt

Geschäftsführer

Dr. Matthias Vogt ist seit 2021 Geschäftsführer der DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH. Bereits seit 2020 ist er Generalsekretär des Deutschen Vereins vom Heiligen Lande. Zuvor war der Islamwissenschaftler seit 2005 beim Internationalen Katholischen Missionswerk ‚missio‘ in Aachen tätig, zuletzt als stellvertretender Abteilungsleiter ‚Ausland‘ und Länderreferent mit Zuständigkeit für den Nahen Osten, Nordafrika und internationale Projekte.

 

Telefon: +49 (0) 221 99 50 65-50

E-Mail: reisen[at]dvhl.de

Erwin Schlacher

Erwin Schlacher

Teamleiter Gruppenreisen und Reiseexperte

Erwin Schlacher ist seit 2011 für die DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH tätig. Er ist der Teamleiter „Gruppenreisen“ und verantwortet die Länder Israel/Palästina, Jordanien, Ägypten, Italien, Griechenland, Türkei, Zypern sowie entsprechende Länderkombinationen. Erwin Schlacher lebte lange Jahre in Israel/Palästina, Griechenland und Ägypten und arbeitete dort unter anderem als Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising beim Caritas Baby Hospital in Betlehem.

Telefon: +49 (0) 221 99 50 65-55
E-Mail: e.schlacher
[at]dvhl.de

Ibraham Nusair

Reiseexperte

Ibraham Nusair absolvierte seine Ausbildung zum Tourismuskaufmann bei der DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH. Seit 2017 ist der christliche Nazarener mit arabisch-deutschen Wurzeln als Reiseexperte bei der DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH beschäftigt. Hier ist er zuständig für die Länder Israel/Palästina und Jordanien sowie Spanien.

 

Telefon: +49 (0) 221 99 50 65-52
E-Mail: i.nusair[at]dvhl.de

Manuel Schuster

Teamleiter Flugabteilung und Reiseexperte

Manuel Schuster studierte Mathematik, Romanistik und katholische Theologie und absolvierte das 32. Theologische Studienjahr an der Dormitio-Abtei in Jerusalem. Nach langjähriger Tätigkeit bei einer großen Luftfahrtgesellschaft ist er seit 2016 für die Länder Israel/Palästina und den Libanon zuständig und leitet die Flugabteilung.
 

Telefon: +49 (0) 221 99 50 65-54
E-Mail: m.schuster[at]dvhl.de

Siegfried Kruncke

Siegfried Kruncke

 

Teamleiter Administration und Buchhaltung

Siegfried Kruncke war seit dem Jahr 2000 zunächst beim Deutschen Verein vom Heiligen Lande tätig. Seit 2012 trägt er die Verantwortung für den Finanzbereich der damals neu gegründeten DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH. Der Verwaltungsfachmann leitet zudem das Team „Administration“.


Telefon: +49 (0) 221 99 50 65-53
E-Mail: s.kruncke
[at]dvhl.de

Irina Preuße

Irina Preuße

Administration

 

Irina Preuße ist seit 2013 bei der DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH beschäftigt. Die gelernte Hotelfachfrau und geprüfte Betriebswirtin Tourismus arbeitete zuvor im Paulus-Haus in Jerusalem. Nun verantwortet sie die Reservierungsanfragen, die Pflege des CRM-Systems und weitere administrative Aufgaben.

Telefon: +49 (0) 221 99 50 65-58
E-Mail: i.preusse
[at]dvhl.de

Hilde Naurath

Administration

Hilde Naurath ist seit 2020 für die DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH tätig, nachdem sie bereits seit 2017 das Team ‚PR und Fundraising‘ des Deutschen Vereins vom Heiligen Lande verstärkt. Die UNESCO-Welterbe- und Literaturwissenschaftlerin ist zuständig für die Pflege der Website und die grafische Gestaltung der Reiseprogramme. Sie ist zudem mit Reservierungsanfragen, der Pflege des CRM-Systems und weiteren administrativen Aufgaben betraut.

Telefon: +49 (0) 221 995065-56
E-Mail: h.naurath[at]dvhl.de

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!