„Biblische Orte beiderseits des Jordan“

Studien- und Erlebnisreise in den Orient

Israel/Palästina und Jordanien

Ihr Ansprechpartner: Ibraham Nusair

 

DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH

Reisedienst des Deutschen Vereins vom Heiligen Lande

Postfach 10 09 05

50449 Köln

 

Telefon: +49 (0) 221 995065-52
E-Mail: i.nusair@dvhl.de

Ihr Ansprechpartner: Erwin Schlacher

 

DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH

Reisedienst des Deutschen Vereins vom Heiligen Lande

Postfach 10 09 05

50449 Köln

 

Telefon: +49 (0) 221 995065-55
E-Mail: e.schlacher@dvhl.de

Ihr Ansprechpartner: Manuel Schuster

 

DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH

Reisedienst des Deutschen Vereins vom Heiligen Lande

Postfach 10 09 05

50449 Köln

 

Telefon: +49 (0) 221 995065-54 oder -57
E-Mail:  m.schuster@dvhl.de

"Im Menschen lebt die Sehnsucht, die ihn hinaustreibt aus dem Einerlei des Alltags und aus der Enge seiner gewohnten Umgebung. Immer lockt ihn das Andere, das Fremde. Doch alles Neue, das er unterwegs sieht und erlebt, kann ihn niemals ganz erfüllen. Seine Sehnsucht ist größer. Im Grunde seines Herzens sucht er ruhelos den ganz Anderen, und alle Wege, zu denen der Mensch aufbricht, zeigen ihm an, dass sein ganzes Leben ein Weg ist, ein Pilgerweg zu Gott.“

 

Augustinus

© 2020 by DVHL Heilig-Land-Reisen GmbH | designed by motion-marketing

f